Senior Legal Counsel / Chief Compliance Officer (m/w)

Allianz Real Estate GmbH

Rechtswesen

Immobilien

allianz-realestate.com

Senior Legal Counsel / Chief Compliance Officer (m/w) Allianz Real Estate GmbH München Umfassende Beratung und Unterstützung bei allen üblicherweise in einer Rechtsabteilung anfallenden Fragestellungen (außerhalb der Immobilientransaktionen).

Senior Legal Counsel / Chief Compliance Officer (m/w) Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Ist Der Investment Und Asset Manager Der Und Betreut Weltweit Die Immobilienbelange Aller Versicherungsgesellschaften Des Konzerns Im Auftrag Der Gesellschaften Entwirft Deren Investment- Und Portfoliostrategien Und Setzt Sie Weltweit Direkt Durch Immobilienankäufe Und Indirekt Durch Die Anlage In Immobilienprodukte Um   Stellenprofil Für Unser Legal Team Suchen Wir Einen Senior Legal Counsel (m/w) Der Uns Bei Allen Rechtlichen Themen Insbesondere Im Gesellschafts- Und Vertragsrecht Sowie In Fragen Der Corporate Governance Unterstützt Als Chief Compliance Officer Steuern Implementieren Und Bearbeiten Sie Alle Relevanten Compliance Themen Der Und Berichten In Dieser Funktion Direkt An Den Cfo/coo Aufgaben Umfassende Beratung Und Unterstützung Bei Allen üblicherweise In Einer Rechtsabteilung Anfallenden Fragestellungen (außerhalb Der Immobilientransaktionen) Gestaltung Prüfung Und Verhandlung Aller Relevanter Vertragsbeziehungen Innerhalb Und Außerhalb Der Gruppe (funktionsausgliederungsverträge Zur Immobilienanlage Und -verwaltung Are Gruppenverträge Mit Externen It Dienstleistern Etc) Einschließlich Des Vertragsmanagements Gesellschaftsrechtliche Betreuung Der Einschließlich Der Zweigniederlassungen Und Tochtergesellschaften Unterstützung Bei Der Implementierung Der Solvency Ii Anforderungen Schnittstellenfunktion Zu Anderen (ausländischen) Rechtsabteilungen Der Gruppe Steuerung Der Implementierung Sowie Laufende Fortentwicklung Und überwachung Aller Relevanter Compliance Programme Für Die Einschließlich Koordination Der Lokalen Compliance Aktivitäten   Weiterentwicklung Der Compliance Funktion Innerhalb Der Are Gruppe (entwicklung Einheitlicher Standards Schulungen Regelmäßige Kommunikationen Etc) Umfassende Beratung Und Unterstützung In Allen Compliance Relevanten Fragestellungen Einschließlich Schnittstellenmanagement Zu Group Compliance Sowie Lokalen Compliance Officer / Abteilungen   Unsere Erwartungen An Sie Volljuristische Ausbildung Mit Mindestens Befriedigenden Examina Umfassende Kenntnisse In Den Verschiedensten Rechtsbereichen Insbesondere Gesellschafts- Und Vertragsrecht Sowie Grundkenntnisse Im Kapitalmarkt- Bzw Aufsichtsrecht 3 - 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Als In-house Counsel Oder Rechtsanwalt 3 - 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Compliance Bereich Eines Beaufsichtigten Unternehmens Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Englisch Grundkenntnisse In Französisch Vertrautheit In Einem Internationalen Umfeld Zu Arbeiten (kollegen Und Konzernstruktur) überdurchschnittliches Engagement Und Beharrlichkeit In Der Durchführung Von Projekten Und Aufgaben Hohes Maß An Proaktivität Sowie Entscheidungsfähigkeit Und -bereitschaft         Zusätzliche Informationen Beginn: Bald Möglichst Einsatzort: München Referenz Code Azse-3307773-3-jp-sa Gmbh München Wwwcom/careers Senior Legal Counsel / Chief Compliance Officer (m/w) Umfassende Beratung Und Unterstützung Bei Allen üblicherweise In Einer Rechtsabteilung Anfallenden Fragestellungen (außerhalb Der Immobilientransaktionen) München

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Technical Engineer (m/w)
   Allianz Real Estate GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Lohmann und Rauscher GmbH und Co. KG (Altwied)

Chemielaborant (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Rheinau)